• Das wurde sicher schonmal geschrieben.

    Aber wie viele Sitzplätze bietet Landshut?

    Ist denn dort noch eine Möglichkeit, zu erweitern?

    Ich sage mal, für 35 Euro Stehplatz würde ich auch noch hin und her fahren? 😄😄

    Du verballerst 200 Euro Sprit, 150 Hotel und machstes an 10 Euro mehr oder weniger Eintritt fest ? Diese Logik werde ich nie verstehen.

  • Das wurde sicher schonmal geschrieben.

    Aber wie viele Sitzplätze bietet Landshut?

    Ist denn dort noch eine Möglichkeit, zu erweitern?

    Ich sage mal, für 35 Euro Stehplatz würde ich auch noch hin und her fahren? 😄😄

    Landshut kann erweitertn, und ich denke sie werden das auch tun

  • In den guten alten Zeiten waren bis zu ca.12000 Zuschauer im Stadion.

    Mich würde echt interessieren mit wievielen "externen " Zuschauern man bei einem GP rechnen kann.

    Das wird entscheidend sein, denn das Potenzial aus dem näheren Umfeld schätze ich auf maximal 4000 ein. Wenn es sehr teuer wird, wird der ein oder andere Stammgast vielleicht sogar zu Hause bleiben.

  • Wie waren denn die Ticketpreise in Teterow?

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Oh man kein Teterow mehr.. das muss ich erstmal verkraften…

  • Für ein langweiliges Rennen?

    Ich bin ab Freitag in Mecklenburg für 4 Rennen in drei Tagen.

    Guten Abend,


    dann bist du in Teterow zum Auerhahnpokal, am Sonntag tagsüber auf dem Bergring, abends zum Pfingszpokal in Güstrow und Montag in Tessin zum Moto-Cross auf dem Echoberg??

    Zu Teterow möchte ich sagen: "Das habt ihr nun davon!!!" So muß das laufen, wenn man den Hals nicht vollkriegt, viel Fan's haben euch gezeigt, was Ihnen der GP wert war, NICHTS. AC Landshut macht es bitte besser.

  • Stehplatz Tageskasse 50€

    Ich hab an Pfingsten 33€ bezahlt

    Ich weiß, dass ein SGP nicht billig sein wird, aber das sind Preise, die nur wenige "Gelegenheitsbesucher" bzw. "Neugierige" mal eben so bezahlen werden. Platzprobleme im Stadion oder auf den Parkplätzen wird es dann nicht geben. 50 Euro für einen Stehplatz wäre sogar mir zuviel.

    panem et circenses

  • Hi Reinhold , ich glaube nach Norden wären wir garnicht hingefahren ,(lach ) nach Landshut kommen wir gerne und wenn wir uns dort nicht sehen dann ganz sicher an alter Stelle in Abensberg , schönen Gruß an deine Frau ,wir sehen uns:beer:. wildcard geht an Clubfahrer Riss , oder?

    Servus Helmut,

    da freu ich mich schon drauf. Gerne zeige ich dir Landshut. Eine wunderschöne 70tsd Einwohner Stadt mit sehr guter Gastronomie. Ich bin überzeugt es wird dir gefallen.

    Zum Thema Riss, ich denke der muss enorm zulegen um wieder für so einen Event Anspruch anmelden zu können. Ja, schade aber ist so leider.

    Grüße an deine Gattin 👍

  • All denen, die die Bahn bzw. die Rennen in Landshut langweilig finden, die Anreise zu weit ist, lieber nach Gorzow oder sonst wohin fahren wollen..........

    ICh versteh euch gut

    Bleibt da wo ihr seid.....

    es wird ohne EUCH auch ein toller Event.

    Wenn's auch sehr schwer fallen wird 😎

  • Ich weiß, dass ein SGP nicht billig sein wird, aber das sind Preise, die nur wenige "Gelegenheitsbesucher" bzw. "Neugierige" mal eben so bezahlen werden. Platzprobleme im Stadion oder auf den Parkplätzen wird es dann nicht geben. 50 Euro für einen Stehplatz wäre sogar mir zuviel.

    Ich glaube schon an ein ziemlich volles Stadion.

    Dann lässt du ein Liga-Rennen und die Quali in Abensberg aus, dann hast du das Eintrittsgeld wieder aufgeholt. 😉

    Das dürfte übrigens das erste Einzel-Rennen in Landshut seit 6, 7 Jahren sein.

  • Ein GP zu Pfingsten in Güstrow, das wäre gescheit aber Landshut ist doch auch wieder ein langweiliger GP !

  • Ein GP zu Pfingsten in Güstrow, das wäre gescheit aber Landshut ist doch auch wieder ein langweiliger GP !

    Internetrambo :disguised_face:

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von LA-Devil (10. November 2023 um 21:55)

  • Stehplatz Tageskasse 50€

    Ich hab an Pfingsten 33€ bezahlt

    habe gerade knapp 100,00 euro für zwei Sitzplatzkarten erste Ecke in Prag gezahlt , :smiling_face:

  • Guten Abend,


    dann bist du in Teterow zum Auerhahnpokal, am Sonntag tagsüber auf dem Bergring, abends zum Pfingszpokal in Güstrow und Montag in Tessin zum Moto-Cross auf dem Echoberg??

    Zu Teterow möchte ich sagen: "Das habt ihr nun davon!!!" So muß das laufen, wenn man den Hals nicht vollkriegt, viel Fan's haben euch gezeigt, was Ihnen der GP wert war, NICHTS. AC Landshut macht es bitte besser.

    Beim Moto Cross bestimmt nicht.
    Du nennst dich Mecklenburger Speedwayfan und hast das Freitagabendrennen in Güstrow nicht auf dem Schirm?

    Dieses Jahr war Freitag Bundesliga gegen Olching

    • Offizieller Beitrag

    All denen, die die Bahn bzw. die Rennen in Landshut langweilig finden, die Anreise zu weit ist, lieber nach Gorzow oder sonst wohin fahren wollen..........

    ICh versteh euch gut

    Bleibt da wo ihr seid.....

    es wird ohne EUCH auch ein toller Event.

    Wenn's auch sehr schwer fallen wird 😎


    Hör auf mit solchen Mist sonst werde ich ungemütlich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!