SEC 2024
-
-
Ja, danke @Jörg_Grohmann und natürlich deinem Sohn. Das freut mich wirklich.
-
… hier die Verlosung für mein Tippspiel für den SEC Event 3 am 24.08.2024 um 20:00 Uhr im Speedwaystadion „An der Plauer Chaussee“ in Güstrow… herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Jeder Schuss ein Treffer bei deinem Gewinnspiel
@Jörg_Grohmann
Vielen Dank👍🏻🙂
-
… hier die Verlosung für mein Tippspiel für den SEC Event 3 am 24.08.2024 um 20:00 Uhr im Speedwaystadion „An der Plauer Chaussee“ in Güstrow… herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Vielen lieben Dank,mein Freund 🥳❤️😊
Ich werde dich zeitnah anschreiben 😊
Glückwunsch auch den beiden anderen Gewinnern...🥳🍻❤️😁
-
… ich hoffe wir sehen uns…
Paul Grohmann… 24.August 2024 um 20:00 Uhr… Speedway Stadion „An der Plauer Chaussee“ in Güstrow, SEC Finale III… wir sehen uns. Euer Jörg Grohmannwww.facebook.com -
Jacob Thorssell ersetzt den verletzten Václav Milik beim SEC am Samstag in Güstrow.
-
… danke für das Vertrauen!
Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der Firma OneSport aus Toruń… Karol Lajman & Karolina Jankowska sind mir stets eine große Hilfe bei der Planung und Durchführung meiner Unterstützungen für unseren Sport. Mit meinem Support für das Event in Güstrow möchte ich so etwas zurück geben.
Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit in all den Jahren!Tauron Speedway Euro ChampionshipWe are proud to announce insurance broker Jörg Grohmann as the Main Sponsor of the third round of the TAURON Speedway Euro Championship 2024, which will take…www.facebook.com -
Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der Firma OneSport aus Toruń… Karol Lajman & Karolina Jankowska sind mir stets eine große Hilfe bei der Planung und Durchführung meiner Unterstützungen für unseren Sport. Mit meinem Support für das Event in Güstrow möchte ich so etwas zurück geben.
Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit in all den Jahren!Ganz großen Dank auch dir Jörg, für all deine ganzen Unterstützungen, auch bei den Fahrern und vielen Informationen hier im Forum.
Mach bitte weiter so. MFG.
-
Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit in all den Jahren!Eine Frage, lohnt sich das für dich in der Hinsicht dass auch Leute aus Güstrow und Umgebung zu dir kommen um ne Versicherung abzuschließen weil du den Speedwaysport unterstützt?
-
-
Eine Frage, lohnt sich das für dich in der Hinsicht dass auch Leute aus Güstrow und Umgebung zu dir kommen um ne Versicherung abzuschließen weil du den Speedwaysport unterstützt?
Ja, so ist es. Aus zweierlei Sicht, Neumandate aus der Umgebung und eine Vielzahl von Motorsportlern Europaweit im Bezug auf Unfallschutz!
-
Moin, wo finde ich einen Zeitplan für Samstag? Rennbeginn 20 Uhr, aber wie sieht es vorher aus?
-
Moin, wo finde ich einen Zeitplan für Samstag? Rennbeginn 20 Uhr, aber wie sieht es vorher aus?
18:30 - warming up
19:45 - fahrervorstellung
20:00 - heat 1
-
18:30 - warming up
19:45 - fahrervorstellung
20:00 - heat 1
Danke dir Jesper . Gibt es vorab auch eine Autogrammstunde?
-
Danke dir Jesper . Gibt es vorab auch eine Autogrammstunde?
Autogrammstunde ist von 18h30 bis 19Uhr im Fahrerlager.
-
Weiß Jemand ob es ein Training gibt am Samstag oder ist das mit dem warming up gemeint? Frage für einen Fotografen.
-
-
Weiß Jemand ob es ein Training gibt am Samstag oder ist das mit dem warming up gemeint? Frage für einen Fotografen.
Ja damit ist das Warm up gemeint.
-
-
Ist das VIP Tribüne ? Oder kann man dort Plätze kaufen?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!