• Wir werden versuchen die Überschneidung mit Pocking abzuwenden. Da braucht es aber die PZM und vor allen Dingen auch die Zustimmung des Gegners.

    Danke, Klaus.. bestimmt auch im Namen derjenigen, die vor Ort sein wollen/ können. Ich werde/ muss mich in Polen rum treiben. Alles Beste dem ACL.

  • Wir werden versuchen die Überschneidung mit Pocking abzuwenden. Da braucht es aber die PZM und vor allen Dingen auch die Zustimmung des Gegners.

    Und damit ist die Frage beantwortet. Anfragen kann man ja. Wenn es abgelehnt wird, dann ist es eben so.

  • Servus zusammen,

    wissen die Insider hier wann die Trainingstage in Landshut beginnen, wäre eine schöne Gelegenheit wieder Methanol zu schnuppern, bis es richtig losgeht. 🙂

  • Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass Landshut am Ostersonntag das Rennen gegen Daugavpils fahren wird. Was ist denn da dran?

    idowa-SPORT
    Nun steht es fest: Die Trans MF Landshut Devils eröffnen die kommende Speedway-Saison am Ostersonntag gegen Daugavpils. Doch es bleiben einige Probleme.
    www.facebook.com


    Leider muss man den Bericht bezahlen, was ich nicht getan habe

  • Ich hoffe ja selbst auf Montag, dann geht’s nämlich für Ostermontag nach Bayern :breit:

  • Das Rennen findet am Sonntag statt. Man bemüht sich aber um ein Abendrennen wegen dem Rennen in Pocking am Nachmittag.

    Das habe ich auch gehört.

    Auch wenn es dann am Abend sein sollte trotzdem unglücklich. Wer fährt denn dann trotzdem zu beiden Rennen?

    Nur die 10 Hardcore Fans. Mehr nicht.

    Aber da kann der ACL ja nichts dafür.

  • Das habe ich auch gehört.

    Auch wenn es dann am Abend sein sollte trotzdem unglücklich. Wer fährt denn dann trotzdem zu beiden Rennen?

    Nur die 10 Hardcore Fans. Mehr nicht.

    Aber da kann der ACL ja nichts dafür.

    Wenn ich Zeit habe und das Wetter passt, bin ich vielleicht einer von den 10. :winking_face:

    Aber das wird trotzdem schlecht machbar sein. Pocking fängt meistens erst um 15:00 Uhr mit der Fahrervorstellung an.

    Die Fahrzeit von Pocking nach Landshut beträgt auch je nach Verkehr bis zu 1,5 Stunden...

  • Dann darf das Rennen aber nicht vor 20 Uhr beginnen, man braucht von Pocking aus mindestens 1,5 Stunden plus 10 Minuten Fussweg zum Stadion. Ich denke das Pocking erst so gegen 18:15 zu Ende ist. Schade für Landshut denn bdie werden es schon spüren an der Zuschauerzahl. Ich bin ja in Pocking.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das wird dann sportlich, für uns wäre Landshut auf dem Rückweg. Müsste man halt vor Rennende evtl schon aus Pocking weg.

    Sollte auch ganz schön frisch dann werden in Landshut. Aber zwei Rennen an einem Tag an unterschiedlichen Orten hab ich auch noch nicht gemacht, glaub ich.

  • ... Aber zwei Rennen an einem Tag an unterschiedlichen Orten hab ich auch noch nicht gemacht, glaub ich.

    Sowas geht in DK (da kann Jacqueline bestimmt zustimmen) und S ganz gut.

    In Dk hatte ich mal

    10:00 1.Division in Munkebo

    12:00 80cc in Fjelsted (ok, kurz vor Rennende weiter gefahren nach Frederica)

    14:00 80 cc in Frederica

    19:00 SGP in Vojens

    Gerade bei SGP's in DK und S versuche ich das immer mit anderen Rennen in der Gegend zu verbinden.

    Aber zugegeben in PL wird das wegen der Entfernungen schwierig.

  • Habe es in Pl zu Corona Zeiten auch schon mal geschafft, am Tag 3 Rennen live zu verfolgen ..... Doch zurück zum Thema.

  • Also laut Facebook Seite des AC Landshut ist ein genauer Renntermin immer noch nicht terminiert. Also abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!