Also wer Tankarta nicht in Tankkarte übersetzen kann...
Ich wohl nicht
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Also wer Tankarta nicht in Tankkarte übersetzen kann...
Ich wohl nicht
Ich wohl nicht
Ahso 😂 nun ist es ja geklärt
beim Orlen stand gibt's Sachen umsonst, Erdnusspackungen, Trinkflaschen, Stofftaschen, Set Mikrofasertücher fürs Auto 👍
Nicht gleich dünnheutig werden 🍻 wer mich kennt weiß wie viele Rennen obwohl ich im Vergleich zu anderen Mitgliedern hier höchstens Mittelmaß bin
🍻 ok, ein halbes auf " Bubba"😜 naja.. wenigstens konnte er dort kämpfen wie er es kann.. In Herxheim war es einfach fast unmöglich gestern.. Aber das war vorrauszusehen auf der Bahn. Jörg, ich bleibe bei Bubba 😜😜🙋♂️
Ahso 😂 nun ist es ja geklärt
beim Orlen stand gibt's Sachen umsonst, Erdnusspackungen, Trinkflaschen, Stofftaschen, Set Mikrofasertücher fürs Auto 👍
Wir haben sogar das Spiel dort versucht
Nichts gegen die antretenden Fahrer, aber was hat man sich mit dem Fahrerfeld gegenüber den erwartungsvollen Zuschauern gedacht?
Will man nächstes Jahr nur noch ein halb volles Stadion haben?
Na egal...
Nichts gegen die antretenden Fahrer, aber was hat man sich mit dem Fahrerfeld gegenüber den erwartungsvollen Zuschauern gedacht?
Will man nächstes Jahr nur noch ein halb volles Stadion haben?
Na egal...
Die Hälfte weiß morgen doch eh nicht mehr wer gefahren ist, daher ist es auch egal. Solange das Fahrerfeld heute vollständig ist, reicht es doch.
Bist auch wohl nicht oft auf "Mega" viele Rennen.. 😃😃 man man.. hier ist fast ein bissel mehr gute Unterhaltung wie auf einer Kirmes.. 👏
Mit sowas machst Du Dich hier so unbeliebt und wirkst unsympathisch…
Wenn dein Bednar mal ein gutes Rennen erwischt gibt es von Dir hier 10+x Beiträge wie gut Du ihn unterstütztst und was Du ja allllllles für ihn tust und giftest dann gegen andere… wenn der Bub ein schlechtes Rennen hat… wo bist Du dann?
Denk mal ein bissl darüber nach bevor Du wieder deine Giftpfeile abschiesst…
Huckenbeck noch raus is klar, aber sieht doch so schlecht gar nicht aus? 6er Speedway is schon krass, freu mich drauf!
Edith sagt: dirty Harry zieht schneller waren wir genau gleichzeitig dran
Oha, da waren schon mal "bessere" Fahrer am Start. Aber mir egal, gute Rennen sollen es werden. Lebedevs mit dem Goldhelm würde sicher gut aussehen 😅.
Der Sieg geht nur über Chmiel 💪😁
Wenn man ehrlich ist, auch wenn es die meisten nicht interessiert, ist dieses Line-Up ein Witz…
Würde eher Duzers mit dem Goldhelm sehen.
Ich vermisse Laguta. Der war schon lange aufgeführt...
Würde eher Duzers mit dem Goldhelm sehen.
Bitte sehr
Wenn man ehrlich ist, auch wenn es die meisten nicht interessiert, ist dieses Line-Up ein Witz…
Sind wir Deutschen wirklich so viel Besseres im eigenen Land gewohnt?
Pardubice hat schon lange keinen sportlichen Wert mehr, es ist eben nur noch eine Traditionsveranstaltung.
Oha, da waren schon mal "bessere" Fahrer am Start. Aber mir egal, gute Rennen sollen es werden. Lebedevs mit dem Goldhelm würde sicher gut aussehen 😅.
Auch ein. E.Riss würde damit gut aussehen. 😉Unterschätzt den mal nicht bei dem läuft s grad richtig gut👍
Auch ein. E.Riss würde damit gut aussehen. 😉Unterschätzt den mal nicht bei dem läuft s grad richtig gut👍
Würde mich bei der großen Bahn sehr überraschen.
Mit sowas machst Du Dich hier so unbeliebt und wirkst unsympathisch…Wenn dein Bednar mal ein gutes Rennen erwischt gibt es von Dir hier 10+x Beiträge wie gut Du ihn unterstütztst und was Du ja allllllles für ihn tust und giftest dann gegen andere… wenn der Bub ein schlechtes Rennen hat… wo bist Du dann?
Denk mal ein bissl darüber nach bevor Du wieder deine Giftpfeile abschiesst…
Danke. Endlich spricht es mal einer aus. Wenn ich schon von den selbstlosen Unterstützungsaktionen für bednar lese, ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!