Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich könnte mir vorstellen, dass er sein Karriereende bekanntgeben wird.

Nun mal nicht gleich so pessimistisch… 😉

Das würde nicht zu ihm passen, so abzutreten. Eigentlich hatte er ja noch Einiges vor. Wir werden sehen.

• Bin da auch der Meinung von Jacqueline ich denke er hört jetzt auf

• Wäre schade drum, aber vllt ein zu langer Weg zurück und jünger wird er ja auch nicht.

Das Gefühl habe ich auch 😒leider. Es wird sicherlich noch dauern, bis er wieder 100%ig gesund und fit ist, dann wird er nicht jünger und seine Leistungen sind leider nicht mehr so gut, wie vor 2 Jahren 🤷wäre trotzdem schade, ist ein fairer Sportsmann und menschlich auch eine Klasse für sich....

• Na ein Glück das woofii mit 33 schon zu alt für Speedway ist. Sicher ist es zuletzt nicht optimal gelaufen

Aber wie viel Jahre lagen zum Teil zwischen greg seine n WM Titel.

• … freut Euch auf Tai, seine Argumente… seine Pläne und Träume!!!

Dann lege ich mal mein Pessimismus beiseite 😉

neeeeeeeeeeeein nicht noch der Woffinden Alter ich hab ein schlechtes Gefühl auch...viel erreicht, Gesundheit so mittel, Schäfchen im Trockenen und Team im Umbruch, dazu genug Nebenprojekte-der wird wohl hinwerfen fuckfuckfuck neeeeeeein

• So

Er hört nicht auf. Er versucht alles um in Cardiff an den Start zu gehen.

Dazu veranstaltet er eine Party nach dem GP und lädt dazu ein, dafür Karten zu kaufen.

Da sind nun einige aber beruhigt…..:funnyshit:

• Er versucht alles um in Cardiff an den Start zu gehen.

Ich freue mich, das er weitermacht! Aber ob das mit Cardiff so eine gute Idee im Hinblick auf die Zukunft ist...?

Viele Grüße

Volker

• Dazu veranstaltet er eine Party nach dem GP und lädt dazu ein, dafür Karten zu kaufen.

Man kann nur im Vorverkauf Tickets kaufen

Ticketed event only no door sales! get in and lets get wild.. proudly supported by monster energy
    Alf.io, the open source ticket reservation system

• Mann nennt sowas auch Clickbait was er da gemacht hat :evilgrin:

• Es sieht so aus, als ob er inzwischen als DJ wohl mehr Spaß hat, als als Speedwayfahrer. Ich hab zumindest den Eindruck, dass er eigentlich nur noch wegen dem Geld Speedwayrennen fährt.

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!