• Von den ersten 4 der DM steht aber genau nur einer zur Verfügung.

Und der ist auch im Team.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Jeder freut sich, wenn wir den Titel holen. Sollten wir jedoch nur 3. oder 4. werden, aufgrund einen nicht konkurrenzfähigen Team, ist das Geschrei groß

Ehrlich gesagt würde mir ein fünfter oder sechster platz lieber sein mit jungen Fahrern wie erster aber die man sonst ein ganzes Jahr nicht sieht un der Langbahn Sport am A....

Vorbei geht

• Man kann etwas mehr für unsere Langbahnfahrer tun. In den Niederlanden und Finnland bekommt jeder Fahrer, der für sein Land und Team fährt, vor dem Rennen 2.000 Euro aufs Konto, um sich gut vor zu bereiten. Henri Ahlbom hat sein Fahrermaterial, Transporter, Bikes, usw, in meiner Nähe nach Bad Zwischahn verlegt. Mein ehemaliger Vorstandskollege Jens Budden hat für ihn Platz gemacht. Daher weiß ich es. Wenn mir ein Sponser erklärt, das Chris aus dem Grund nicht fährt, wird es wohl so sein, Na ja, weniger ist mehr. Das erzähl nicht mir. Lese Seitenweise Monologe anderer. Zu dem habe ich noch nie über das geschrieben, wo mit ich mein Geld verdiene. Warum sollte ich auch. Allen einen schönen Tag.

• Ich verstehe es nicht warum es so wichtig ist wer Recht hat und was nun der Grund ist. Außerdem bin ich dafür auch die Privatsphäre der Fahrer und Fahrerinnen besser zu schützen. Es gibt offizielle Aussagen, die passen nicht zusammen, da jeder gut aussehen will und fertig. Fakt ist Smolinski und Katt fahren nicht. Bitte hier auch nicht immer mit Internas gegenseitig überbieten. Das ist hier hoffentlich kein Wettkampf.

--- Dietmar Lieschke Fan ---

5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Edited once, last by Klausi (August 30, 2024 at 11:31 AM).

• Liebe Leute, schreibt doch bei solchen Infos kurz einmal dazu, woher die Info kommt (grob reicht ja, muss ja nicht detailliert) und wie alt sie ist. Dann sind wir sicherlich schon einen großen Schritt weiter, was die Diskussion hier angeht, ohne dass alles mit Unterton infrage gestellt wird. Die Infos sind ja spannend und interessant, um sie mit z.B. den Gegebenheiten beim DMSB zu vergleichen oder zumindest ein Denkanstoß :smiling_face:

• Ich verstehe es nicht warum es so wichtig ist wer Recht hat und was nun der Grund ist. Außerdem bin ich dafür auch die Privatsphäre der Fahrer und Fahrerinnen besser zu schützen. Es gibt offizielle Aussagen, die passen nicht zusammen, da jeder gut aussehen will und fertig. Fakt ist Smolinski und Katt fahren nicht. Bitte hier auch nicht immer mit Internas gegenseitig überbieten. Da ist hier hoffentlich kein Wettkampf.

Es ist sicherlich nicht wichtig, welche Fans Recht haben und Internas sollten auch intern bleiben.

Frage mich allerdings, wie ein Teamchef eine Aufstellung bekannt geben kann, ohne vorher mit dem Fahrer gesprochen zu haben, ober der denn überhaupt fahren will. Es geht ihre um ein Nationalteam und eine WM. Mit der Nominierung ist die Sache öffentlich und kann nicht mehr mit dem Hinweis "intern" unter der Decke gehalten werden. Das schadet dem Ansehen des gesamten Sports. Schließlich wollen Bahnsportler auf der anderen Seite mehr im Rampenlicht stehen, um mehr Aufmerksamkeit, Zuschauer und letztlich auch Sponsoren zu bekommen oder zu halten.

• habe jetzt genug gelesen von dem durcheinander,gehe jetzt in den Garten

• nicht etwa beim Gaertner im Garten 🤔?
    Sein Garten ist groß genug 😉

Jeder der sich ordentlich benehmen kann, jeder der Respekt und Anstand kennt ist beim Gärtner gerne gesehen....

• Die Franzosen trainieren schon fleißig auf der WM Bahn

• Ein Lachsmiley ? Ernsthaft ?

Sorry Jörg, das war nicht gewollt. Bin aus Versehen drauf gekommen. Ich saß am Sonntag beim Rennen ziemlich nah am Unfallort. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Das sah im ersten Moment gar nicht gut aus. Gute Besserung an Daniel und Stefan.

• Glückwunsch ans deutsche Team! Wir waren vor Ort und es war eine Super Teamleistung!🥳🥳

Schön den Kritikern bewiesen, dass man auch ohne den „großen“ Smolinski erfolgreich ist! Wobei das nie anders war, man hat mehr Titel ohne ihn gewonnen als mit ihm😉

Ich hoffe ihm haben die Burger geschmeckt😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!